Pünktlich zu Beginn der Osterferien ging auch der neue Freizeitpass für das Jahr 2024 an den Start. Über 100 Angebote warten darauf, entdeckt zu werden – nicht nur in den Ferien.

Seit Montag, 25. März 24, seines Zeichens erster Ferientag der Osterferien 2024, könnt Ihr den Ferienpass des Landkreises Traunstein nutzen. Neu ist, dass alle Kinder und Jugendlichen bis zum 18. Geburtstag sowie deren Familien die Angebote nutzen können, Jugendleiter mit Jugendleiter-Card (JULEICA) und Familien auf Urlaub mit eingeschlossen.

Fotos: LRA Traunstein

Was ist drin im Freizeitpass?

Über 100 Angebote mit verschiedenen Ermäßigungen und Gratiseintritten sowie jede Menge Infos und Tipps sorgen für eine Menge Abwechslung: Dazu zählen Schwimm- und Hallenbäder, Reiten, Museen, Bergbahnen, Tanzkurse, Kletterparks, Minigolf, Rodelbahnen, Rafting- und Canyoning-Touren, Tandem-Paragliding und vieles mehr. 

Wie kriege ich einen?

Hol Dir deinen Freizeitpass ab sofort in Gemeinden, Tourist-Infos und im Amt für Kinder, Jugend und Familie in Traunstein (Rosenheimer Str. 9). Er kostet drei Euro, ist aber jeden Cent wert.

Gültig ist der Freizeitpass 2024 bis 13. April 2025.

Mehr Infos zum Freizeitpass bekommt Ihr auf traunstein.com.

Auch gut: himmeblaue Tipps fürs Wochenende